Regeln Forum

89 views
Regeln des Forums

1 - Hausrecht
Die Moderatoren und Administratoren (auch Team genannt), sind berechtigt eine Strafe völlig frei und zu jeder Zeit verhängen zu dürfen. Das Team muss sich für seine Bestrafungen nicht rechtfertigen.

2 - Umgangsform
Allgemein ist im gesammten Forum eine höfliche und freundliche Umgangsform an den Tag zu legen. Es mag nicht immer einfach sein, jedoch sollte jeder reif genug sein um sich einmal zusammenzureißen.Beleidigungen jegliche Art sind zu unterlassen und werden vom Team geahndet. Die Veröffentlichung von eigenen oder fremden, persönlichen Daten dazu zählen auch E-Mail Adressen, IP's etc. ist verboten. Rassistische, sexistische, nationalsozialistische oder anderweitig Anstößige Post und Threads sind in jedem Fall zu unterlassen. Fremdwerbung d.h. Werbung für andere Server, Foren, Teamspeaks etc. sind strengstens zu unterlassen, es sei denn sie sind vorher mit dem Administrator des Forums abgesprochen. Etweige Andeutungen, oder direkte Bezüge auf Pädophilie, Vergewaltigung und vergleichbar Unangenehme Themen sind zu unterlassen. 

3 - Profilerstellung -und Konfiguration
Die Nutzung von Avataren die unangebrachte(n) Nacktheit, Rassismus, Beleidigungen oder Unterstellungen beinhalten ist strengstens untersagt. Auch in Avataren ist Fremdwerbung nicht zu tätigen. Das Erstellen von 2 oder mehr Accounts von ein und der selben Person ist nicht gestattet und wird vom Team unterbunden. 

4 - Weitergabe von Links/IP's
Das Weitergeben von Links/IP's ist nur auf Nachfrage gestattet. Das Weitergeben von Links zu Phishing-Zwecken ist nicht gestattet und kann unter Umständen zu rechtlichen Problemen führen. Ebenfalls ist das absichtliche Weitergeben von Links zu Webseiten die Jump-Scares, laute Töne oder übermäßig flackernden Bilder beinhalten verboten. Dazu gehören auch IP's von Gameservern oder anderen Communitys. Gleiches gilt auch für Discord Invites.
Reply